Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Crash Bandicoot

Spiel Friday Night Funkin vs Crash Bandicoot

Friday Night Funkin vs Crash Bandicoot

Friday Night Funkin vs Crash Bandicoot

Der Wissenschaftler-Bösewicht Neo Cortex führte Tierversuche durch und das Ergebnis von einem davon war der berüchtigte Crash Bandicoot, ein gewöhnliches Beuteltiernagetier. Aber dank der Experimente des Professors erhielt er neue Fähigkeiten und wurde zum geschworenen Feind seines Schöpfers. Sobald er die Möglichkeit hatte, aus dem Labor zu fliehen, nutzte er sie und versucht seitdem, das böse Genie daran zu hindern, seine Pläne zur Weltherrschaft zu verwirklichen. Aber heute Abend bei Friday Night Funkin vs Crash Bandicoot will Crash etwas Spaß mit dem beliebten Paar haben: Boyfriend and his Girlfriend. Er wird mehrere Kompositionen singen und mit dem Kerl konkurrieren. Mach dich bereit, Pfeile zu fangen und deinen nächsten Gegner zu besiegen.