Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Shaggy

Spiel Friday Night Funkin vs Shaggy

Friday Night Funkin vs Shaggy

Friday Night Funkin vs Shaggy

Einzelne Charaktere, Teilnehmer an den musikalischen Duellen der Funkin-Abende, können sich nicht beruhigen und ihre Niederlage verarbeiten. Das wäre von aggressiven Schurken zu erwarten, aber niemand hätte gedacht, dass das Verlieren Scooby-Doos im Allgemeinen süßen und harmlosen Freund Shaggy so sehr schaden würde. Er hat bereits dreimal versucht, sich zu rächen und das mit dem gleichen Ergebnis. Es ging so weit, dass Freund und Mädchen aufhörten, seine Anrufe und Aufforderungen zu beantworten, wieder gegen ihn zu kämpfen. Und dann benutzte er Magie und drang mit Gewalt in Friday Night Funkin vs Shaggy ein. Unser Paar hatte keine andere Wahl, als die Herausforderung anzunehmen. Sie werden wahrscheinlich wieder in Friday Night Funkin vs Shaggy gewinnen, und was als nächstes mit dem armen Shaggy passieren wird, ist sogar beängstigend, sich vorzustellen.