Lesezeichen

Batman-Rettung

Spiel Batman Rescue

Batman-Rettung

Batman Rescue

Der mutige und strukturierte Batman ist wohl der einzige aus dem Team der Avengers, der keine Superfähigkeiten besitzt. Er muss sich auf seine eigene Kraft verlassen, sowie auf ausgeklügelte technische Erfindungen, die ihm helfen, seine körperlichen Fähigkeiten steigern und so den Durchschnittsmenschen stärker machen. Im Spiel Batman Rescue braucht der Held deine Hilfe, denn er befand sich in einer Höhle, aus der er auch mit seinen speziellen Mitteln nicht herauskommen kann. So etwas braucht man auch nicht, um dem Charakter zu helfen, genügend Aufmerksamkeit und ein wenig Schlagfertigkeit. Ziehe deine Schwerter, damit dem Helden nur Schätze zu Füßen fallen und kein Strom heißer Lava auf seinen Kopf in Batman Rescue ergießt.