Lesezeichen

Asterix und Obelix Puzzle

Spiel Asterix and Obelix Jigsaw Puzzle

Asterix und Obelix Puzzle

Asterix and Obelix Jigsaw Puzzle

Die Reihe von Puzzles, die beliebten Cartoons gewidmet sind, wird mit dem Spiel Asterix und Obelix Jigsaw Puzzle und einem der lustigsten und amüsantesten Charaktere fortgesetzt: Asterix und Obelix. Dies sind zwei unzertrennliche Gallier, sie ähneln sich weder im Aussehen noch im Charakter. Asterix ist kurz, schnell, klug und schlagfertig. Gleichzeitig ist Obelix ein riesiger dicker Mann mit bemerkenswerter Stärke. Als Kind wurde er in einen Kessel geworfen, in dem ein magischer gallischer Trank gebraut wurde. Jetzt muss er seine Kräfte nicht mit einem Trank verstärken, er hat sie die ganze Zeit, aber sein Verstand reicht nicht aus. Freunde werden die Hauptfiguren in den Bildern der Rätsel. Die Sie im Asterix- und Obelix-Puzzle falten werden.