Lesezeichen

Dungeonbogen

Spiel Dungeon Bow

Dungeonbogen

Dungeon Bow

Ein echter tapferer Krieger hat keine Angst, sein Leben zu riskieren, daher werden solche Helden nicht alt. Der Held des Spiels Dungeon Bow war auch mutig und rücksichtslos. Er dachte, dass ein böser Tod an ihm vorbeigehen würde, aber eines Tages traf ihn ein feindlicher Pfeil mitten ins Herz und der arme Mann verließ unsere Welt und ging in eine andere. Nach einer Weile wachte er auf und war entsetzt, denn er landete in der Hölle. Dies ärgerte ihn bis in die Tiefe seiner Seele, denn er kämpfte für Gerechtigkeit, tötete Schurken und erhält als Belohnung ewige Qualen. Das kann nicht so belassen werden, und der Bogenschütze beschloss, aus der Unterwelt herauszukommen, vor allem einen Bogen und einen Köcher mit Stelen mitzunehmen. Hilf dem Schützen, mit den höllischen Bewohnern fertig zu werden und zum Portal zu gehen, vielleicht führt er ihn zum Licht im Dungeon-Bogen.