Lesezeichen

Subway Surfers Cambridge

Spiel Subway Surfers Cambridge

Subway Surfers Cambridge

Subway Surfers Cambridge

Ein berühmter Underground-Surfer begibt sich auf eine weitere Reise und seine letzte Station ist Cambridge bei Subway Surfers Cambridge. Die englische Stadt ist bekannt für die berühmteste Universität der Welt, zu deren Absolventen siebenundachtzig Nobelpreisträger zählen. Die Universität Cambridge hat viel, worauf sie stolz sein kann. Aber unser Held ist nicht im Begriff, Student zu werden, seine Aufgabe ist es, in den Zug einzusteigen, um die Züge zu treffen. Sie werden ihm helfen, in diesem Rennen erfolgreich zu sein. Dahinter wird ein Polizist in voller Montur laufen, aber nicht hinterherhinken. Ein einziger Fehler genügt, und der Polizist wird ihn in Subway Surfers Cambridge ausnutzen.