Lesezeichen

Freitagabend Funkin V. S Chara

Spiel Friday Night Funkin V.S Chara

Freitagabend Funkin V. S Chara

Friday Night Funkin V.S Chara

Es gibt Namen, die man nicht laut aussprechen sollte, und dies sind die Namen von Dämonen. Es lohnt sich, sie anzurufen, dann werden Sie keine Probleme bekommen und egal auf welchem Level der Dämon ist. Der Freund und die Freundin haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Dämonen bei ihren Musikwettbewerben gesammelt. Neulich erinnerten sie sich aus irgendeinem Grund an den Monsterjungen Charu und sagten entsetzt seinen Namen aus. Der Dämon tauchte sofort auf und war sogar froh darüber. Immerhin verlor er beim letzten Mal den Kampf und musste die Bühne in Ungnade verlassen. Jetzt hat er die Chance, sich zu rächen, und er beabsichtigt, sie zu nutzen, da er, wenn auch aus Versehen, gerufen wurde. Hilf dem Freund in Friday Night Funkin V. S Chara besiege den Dämon erneut und denke nie darüber nach.