Lesezeichen

Weihnachtslauf

Spiel Christmas Run

Weihnachtslauf

Christmas Run

Weihnachten steht nicht vor der Tür und der Weihnachtsmann hat schon viel zu tun. Er will nicht alles in letzter Minute erledigen, deshalb hat er sich im Vorfeld entschieden, Geschenke für die Kinder und mehr zu sammeln. Aber sobald er mit der Arbeit begann, hörte er hinter sich ein Grollen, und als er sich umdrehte, erstarrte er vor Entsetzen. Ein riesiger schokoladenüberzogener Donut rollte direkt auf ihn zu. Es ist so groß, dass es leicht zerdrückt werden kann, also musst du beim Christmas Run die Füße hochlegen. Helfen Sie dem Helden, er hat keine Zeit für Geschenke, auch wenn er lebend herauskommen könnte. Trotzdem lohnt es sich, beim Springen Bonbons zu sammeln, und Kuchen beschleunigen den Christmas Run.