Lesezeichen

Friday Night Funkin' vs Mag Hank Rebooted

Spiel Friday Night Funkin' vs Mag Hank Rebooted

Friday Night Funkin' vs Mag Hank Rebooted

Friday Night Funkin' vs Mag Hank Rebooted

Eine Reihe von Spielen namens Madness Combat wirft immer wieder neue Rivalen für Boyfriend und seine Freundin auf, aber auch diejenigen, die bereits an musikalischen Kämpfen teilgenommen haben, wollen sich rächen, und einer von ihnen ist Hank. Er ist die Hauptfigur der Serie und im Spiel Friday Night Funkin 'vs Mag Hank Rebooted wird er in mutierter Form als Bad Hank vor euch auftauchen. Eine Hand hat sich in eine riesige Hummerklaue verwandelt und besitzt übermenschliche Kräfte. Dies wird er jedoch nicht brauchen, denn um das Mikrofon zu halten, braucht es nicht viel Kraft, Hauptsache Singen und ein Ohr. Hilf dem Kerl, einen anderen Mutanten zu besiegen, nicht zum ersten Mal in Friday Night Funkin 'vs Mag Hank Rebooted.