Lesezeichen

Super Mario Mission unmöglich

Spiel Super Mario Mission Impossible

Super Mario Mission unmöglich

Super Mario Mission Impossible

Im Pilzkönigreich, wieder Ärger, drangen unbekannte Kreaturen in Masken und Gewändern in das Land ein, und dies sind keine Menschen, sondern anscheinend Roboter, die sich allen Lebewesen widersetzen. Sie sind gut bewaffnet und die Waffen sind nicht terrestrischen Ursprungs. Aber auch unser Held Mario darf in Super Mario Mission Impossible nicht fehlen. Er führt einen mächtigen Blaster, der einen tödlichen Laserstrahl abfeuert, um ungewöhnliche Feinde zu vernichten. Aber es gibt nur einen Klempner und es gibt viele Roboter, also eilt ihm zu Hilfe und vernichtet jeden, der ihm auf seinem Weg begegnet. Der Held wird sich ständig bewegen und es ist wichtig, dass der Feind in Super Mario Mission Impossible nicht zu nahe kommt.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more