Lesezeichen

FNF Marcus Madness

Spiel FNF Marcus Madness

FNF Marcus Madness

FNF Marcus Madness

Nachdem er Hunderte von Spielen mit der legendären Spielfigur Mario gespielt hatte, dachten nur wenige darüber nach, dass der Klempner nicht mehr jung ist. Der Künstler Nuno Benito beschloss, das Bild des alten Mario, seines Bruders Luigi, Prinzessin Peach und anderer Charaktere nachzubilden, und die neuen Bilder waren nicht so süß und attraktiv. Der betagte Mario ist mit seiner Verwandlung überhaupt nicht zufrieden, er ist wütend und möchte seine Wut auf jemanden abwälzen. Ein musikalisches Paar fiel unter die Arme, was bedeutete, dass es zu einem Rap-Duell kommen würde. Sie werden dem Kerl helfen, den bösen Mario zu besiegen, der sich in FNF Marcus Madness entschieden hat, sich Marcus zu nennen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more