Lesezeichen

Friday Night Funkin vs Rick Sanchez (Rick and Morty)

Spiel Friday Night Funkin vs Rick Sanchez (Rick and Morty)

Friday Night Funkin vs Rick Sanchez (Rick and Morty)

Friday Night Funkin vs Rick Sanchez (Rick and Morty)

Der Freund muss viel Energie für die täglichen musikalischen Schlachten aufwenden. Mehrmals täglich Lieder oder Rap zu schreien ist anstrengend. Der Held dachte, dass es schön wäre, eine Art Elixier zu bekommen, um Kraft zu geben, und beschloss, sich an den berühmtesten genialen Wissenschaftler des Universums zu wenden - Rick Sanchez. Er ist Ihnen aus der TV-Serie "Rick and Morty" bekannt. Rick ist ein sehr umstrittener Charakter, er ist egoistisch, hartnäckig, außerdem trinkt er ohne Maß und ist daher oft reizbar. Es gibt jedoch keinen Grund, an seiner Kompetenz zu zweifeln. Natürlich reagierte er nicht auf die Bitten des Rappers, warum sollte er sich auf allerlei Unsinn einlassen. Aber als der Typ ihm ein musikalisches Duell anbot, wurde Sanchez interessiert. Wenn der Wissenschaftler verliert, wird er unserem Helden helfen, also musst du ihm in Friday Night Funkin vs Rick Sanchez (Rick and Morty) helfen.