Lesezeichen

Schneiderassistent

Spiel Tailors assistant

Schneiderassistent

Tailors assistant

Maria träumte immer davon, in der Modewelt zu arbeiten, von Kindheit an zeichnete sie Kleidermodelle, phantasierte und als sie erwachsen wurde. Sie absolvierte mehrere Bildungseinrichtungen und arbeitete in verschiedenen Modehäusern. In Schneiderassistentin kann sie den Durchbruch schaffen, denn sie wurde Assistentin des berühmten Modedesigners Anthony. Dazu musste sie eine harte Auswahl durchmachen, aber das Mädchen gewann. Die Arbeit mit einer solchen Berühmtheit wird sehr nützlich sein, um Erfahrungen zu sammeln und der Karriere des Mädchens einen Schub zu geben. Aber du musst es versuchen. Der Maestro ist sehr launisch, wie die meisten Genies fällt es ihm schwer, ihm zu gefallen. Der erste Arbeitstag wird entscheidend sein, denn Anthony könnte etwas nicht mögen und er wird den neuen Assistenten leicht verjagen. Hilf dem Mädchen, sich im Schneiderassistenten zu beweisen.