Lesezeichen

Monsterwurm

Spiel Monster Worm

Monsterwurm

Monster Worm

Was auch immer das Lebewesen ist: schrecklich oder schön, es hat das Recht auf Leben. Der Held des Spiels Monster Worm ist ein großer Regenwurm, der tief im Boden lebte und niemanden berührte und sich von Wurzeln und kleinen Käfern ernährte. Aber eines Tages hatte er die Unvorsichtigkeit, an die Oberfläche zu treten, und die Leute bemerkten ihn sofort. Die ungewöhnliche Größe des Wurms erschreckte alle und es wurde beschlossen, das Monster zu zerstören. Eine ganze Armee von Soldaten, Panzern, Kanonen und sogar Flugzeugen wurde an ihren Wohnort getrieben. Der Wurm hat keine andere Wahl, als sich zu verteidigen. Und als er den ersten Mann zerstörte und spürte, dass er schnell zu wachsen begann, gefiel es ihm sogar. Nun warte, Leute, das Monster hat eine Vorliebe für Monster Worm.