Lesezeichen

Anime Tokyo Revengers Piano Tiles Spiele

Spiel Anime Tokyo Revengers Piano Tiles Games

Anime Tokyo Revengers Piano Tiles Spiele

Anime Tokyo Revengers Piano Tiles Games

Ein Typ namens Takemiti war ein Versager im Leben. Er ist bereits 25 Jahre alt und hat fast nichts erreicht. Trotzdem hatte er ein geliebtes Mädchen und der Held schätzte sie sehr. Aber eines Tages klopfte das Unglück und seine Geliebte starb. Sie wurde Opfer einer verirrten Kugel während eines Showdowns einer Gang namens Tokyo Swastika. Und noch am selben Tag wird Takemiti von einem Zug überfahren, doch ein Wunder geschieht und er wird zwölf Jahre in die Vergangenheit geworfen. Dies gibt dem Helden die Möglichkeit, in Zukunft alles zu reparieren. Der Typ beginnt ein ganz anderes Leben. Während er sein Leben anpasst, musst du deine Beweglichkeit und Geschicklichkeit im Spiel Anime Tokyo Revengers Piano Tiles Games unter Beweis stellen, indem du auf die Kacheln klickst und Punkte sammelst.