Lesezeichen

Freitag Nacht Funkin gegen Shrek

Spiel Friday Night Funkin Vs Shrek

Freitag Nacht Funkin gegen Shrek

Friday Night Funkin Vs Shrek

Es ist lange her, dass es auf der Funkin Nights-Site keine alten vertrauenswürdigen und beliebten Zeichentrickfiguren gab, aber das Spiel Friday Night Funkin Vs Shrek wird dieses Versehen korrigieren. Wir präsentieren Ihnen das beliebteste Monster - den Ork-Kannibalen Shrek. Lange Zeit wollte er an musikalischen Kämpfen teilnehmen, aber er wagte es immer noch nicht. Aber heute ist dieser Tag gekommen und der Freund macht sich vor einem so berühmten und angesehenen Gast sogar ein wenig Sorgen. Ich will ihn nicht einmal besiegen, aber die Regeln sollten nicht gebrochen werden und du musst zusammen mit dem Kerl und seiner Freundin gewinnen. Fange die Pfeile und drücke die Tasten in Friday Night Funkin Vs Shrek.