Lesezeichen

Zombie-GFA

Spiel Zombie GFA

Zombie-GFA

Zombie GFA

Unweit der Stadt wurden heimlich Fässer mit Giftmüll in kommerziellen Lagerhäusern gelagert. Aufgrund der Fahrlässigkeit der Ladenbesitzer und der Verletzung der Vorschriften für die Lagerung solcher gefährlicher Stoffe kam es zu einer Explosion und die resultierende Wolke, die vom Wind getrieben wurde, ging direkt in die Stadt. Diese Wolke erwies sich als so giftig, dass die Stadtbewohner zu ersticken begannen und tot umfielen. Aber dann geschah etwas Unglaubliches. Menschen, die gerade gestorben waren, wurden wiederbelebt und wurden zu lebenden Toten. Die Stadt in Zombie GFA hat sich zu einer Brutstätte der Apokalypse entwickelt. Ihr Held wird zusammen mit dem Rest der Kämpfer geschickt, um die Straßen von den Toten zu säubern. Schieße und fülle Munition auf und sammle Erste-Hilfe-Sets in Zombie GFA, um zu überleben.