Lesezeichen

Johnsons Bäckerei

Spiel Johnson's Bakery

Johnsons Bäckerei

Johnson's Bakery

Es gibt nichts Angenehmeres als den Duft von frisch gebackenem Brot oder Vanillebrötchen. Johnson war, soweit er sich erinnern konnte, als Kind immer von diesem Brotaroma aufgewacht. Sein Vater hatte eine kleine Bäckerei, in der er selbst Brötchen backte und verkaufte. Doch es kamen unruhige Zeiten und der Betrieb musste verkauft werden, doch der Sohn versprach seinem Vater, dass er, sobald er erwachsen sei, die Bäckerei an die Familie zurückgeben würde. Und nun ist dieser Moment gekommen und heute wird Johnson's Bakery eröffnet. Die Familie Johnson arbeitete hart daran, die Bäckerei aufzukaufen und dann in Ordnung zu bringen. Sohn Stephen und Tochter Mary halfen ihrem Vater auf jede erdenkliche Weise, die allerletzten Vorbereitungen blieben und Ihre Hilfe bei Johnson's Bakery wird sich in dieser letzten Phase als nützlich erweisen.