Lesezeichen

Höhle Royale

Spiel Cavern Royale

Höhle Royale

Cavern Royale

Die königliche Macht ist eine schwere und verantwortungsvolle Last, die von echten Herrschern getragen wird. Sie sitzen nicht nur auf dem Thron und veranstalten Feste, sie müssen sich auch um ihre Untertanen, das Volk, kümmern, damit sie nicht verhungern und sich sicher fühlen. Wenn sich die Menschen wohl fühlen, ist der Monarch glücklich und ruhig. Obwohl in Wirklichkeit alles viel komplizierter ist. Aber im Spiel Cavern Royale triffst du einen König, der sich wirklich um sein Volk kümmert. Er ist sogar bereit, sein Leben für sein Wohl zu opfern. Um die Schatzkammer aufzufüllen, ging der König persönlich in die verzauberte Höhle, und das kostet viel. Hilf dem Helden in Cavern Royale, goldene Sterne und Tränke zu sammeln, über Hindernisse zu springen und gefährliche Pflanzen zu bombardieren.