Lesezeichen

Abenteuer Affe

Spiel Adventure Monkey

Abenteuer Affe

Adventure Monkey

Der Affe sprang auf die Lianen und sah plötzlich eine sehr hohe Palme. In ihrem Wald kannte sie alle Bäume, auf denen leckere Bananen wuchsen, aber das war etwas Neues. Fast ganz oben, irgendwo hinter den Wolken, gibt es Trauben von reifen leuchtend gelben Bananen, die mit ihrer Reife locken. Natürlich wollte der Affe zu ihnen kommen. Sie schwankte gut auf der Liane und sprang den Baum hoch. An die Spitze kam sie nie, aber das war kein Ziel mehr. Der Affe erkannte, dass er zu hoch war und er so schnell wie möglich auf den Boden zurückkehren musste. Wenn der Wind aufkommt, wird er einfach weggeblasen. Hilf der Heldin in Adventure Monkey, geschickt die Wolken hinunterzuspringen, während du Früchte sammelst.