Lesezeichen

Familienobjekte

Spiel Family Objects

Familienobjekte

Family Objects

Die Geschichte der eigenen Art, der Vorfahren, zu kennen, ist manchmal sehr nützlich. Natürlich sind die meisten von uns keine Aristokraten, und unsere Großväter, die gewöhnlichsten Großmütter, werden wahrscheinlich keine allgemeinen Geheimnisse verbergen. Helen, die Heldin des Family Objects-Spiels, ist tatsächlich ein gewöhnliches Mädchen aus derselben gewöhnlichen Familie, aber dennoch gab es eine ungewöhnliche Verwandte in der Familie, und dies ist ihr Großvater. Er reiste viel, war umfassend gebildet und obszön reich. Gleichzeitig wusste niemand, was er beruflich machte und was er beruflich machte. Helen lebte einige Zeit in seiner Villa und freundete sich in den letzten Jahren seines Lebens mit ihrem Großvater an, als er ihn nicht mehr verließ. Infolgedessen erbte sie das Herrenhaus zusammen mit einem soliden Kapital und das Mädchen beschloss fest, die Herkunft des Reichtums herauszufinden. Begleite die Heldin in Family Objects, um das Haus zu erkunden.