Lesezeichen

Mauer zwischen uns

Spiel Wall Between US

Mauer zwischen uns

Wall Between US

Ein Schwein namens Dona, ein angesehener Geschäftsmann, der Immobilien und Land besitzt, beschloss, sich ein kleines Feld anzueignen, um darauf sein Lieblingsspiel zu spielen - Golf. Der Held der Mauer zwischen den USA ist daran gewöhnt, dass alle seine Wünsche erfüllt werden und ist froh, dass die Erde ihm gehört, geht er übers Wochenende zu seinem eigenen Vergnügen, um zu spielen. Aber dieser Zustand gefiel der Fuchsgemeinschaft überhaupt nicht. Sein Anführer Kit beabsichtigt, sein Land zurückzugeben, da er es als rechtmäßig betrachtet. Um seine Sicherheit zu gewährleisten, beschloss Dona, eine Mauer zu bauen und wurde von anderen Schweinen unterstützt. Zuerst wurde ein Maschendrahtzaun errichtet, für eine solide Mauer werden Schweinegeschäftsleute noch nicht viel Geld ausgeben. Sie müssen sicherstellen, dass die Gefahr ernst ist. In der Zwischenzeit hilfst du in Wall Between US dem Schweinchen, die Fuchsarmee abzuwehren. Wenn Dona gewinnt, hat er die Mittel, die Mauer zu stärken.