Lesezeichen

Cursed Travels: Das zerschmetterte Labyrinth

Spiel Cursed Travels: The Shattered Labyrinth

Cursed Travels: Das zerschmetterte Labyrinth

Cursed Travels: The Shattered Labyrinth

Der Held des Spiels Cursed Travels: The Shattered Labyrinth wurde von seinem Vorfahren besucht und alles hätte ganz normal ausgesehen, wenn der Gast nicht vor ein paar hundert Jahren gestorben wäre. Einfach gesagt, es stellte sich heraus, dass es sich um ein Gespenst handelte. Aber unser Charakter wurde nicht ohnmächtig, er glaubte an die andere Welt und wusste, dass dies passieren könnte. Der Geist beschwerte sich, dass auf dem Friedhof, auf dem seine Asche ruht, etwas Schlimmes vor sich ging und bittet darum, es herauszufinden. Ohne Zögern ging der Held dem Geist nach und führte ihn in seine eigene Krypta, unter der sich ein riesiges unterirdisches Labyrinth befand. Begleite den Helden auf seiner Reise durch das Labyrinth, löse alle Rätsel und überwinde Hindernisse in Cursed Travels: The Shattered Labyrinth.