Lesezeichen

Freddy Run 1 Albtraum

Spiel Freddy Run 1 nighmare

Freddy Run 1 Albtraum

Freddy Run 1 nighmare

Freddie fand ein neues Horrorspiel im Web und begann mit Begeisterung zu spielen. Mama verlangte mehrmals eindringlich, den Computer auszuschalten und ins Bett zu gehen, aber der Junge konnte sich nicht losreißen. Schließlich, als das Spiel vorbei war, schaltete er das Gerät schnell aus und duckte sich unter die Decke. Aber dann begann der ganze Spaß in Freddy Run 1 Nightmare. Sobald der Held die Augen schloss und der Schlaf begann, ihn zu beherrschen, tauchten bei ihm Albträume auf. Der Typ fand sich in einem dunklen, feuchten Kerker wieder und wusste aus Angst nicht, was er tun sollte. Aber dann wurde ihm klar, dass er rennen musste, sonst würde es ihm unangenehm sein. Hilf dem Helden in Freddy Run 1 nighmare, geschickt über Hindernisse zu springen, Kollisionen mit Geistern auszuweichen und verschiedenen Monstern auszuweichen.