Lesezeichen

Acht Verdächtige

Spiel Eight Suspects

Acht Verdächtige

Eight Suspects

Poker ist ein Kartenspiel und es ist nicht gesetzlich verboten, wenn es in speziellen Einrichtungen wie Casinos oder Clubs gespielt wird. Neben den behördlich zugelassenen Plätzen gibt es aber auch unterirdische. Einer dieser Orte, der sich im Haus eines sehr angesehenen Herrn Mark befand. Es wäre den Strafverfolgungsbehörden immer noch unbekannt, wenn es nicht einen besonderen Vorfall gäbe. Während des letzten Spiels starb einer der Spieler unerwartet. Alles wäre gut, aber im Blut des Verstorbenen wurde Gift gefunden, was bedeutet, dass es sich um Mord handelt. Insgesamt waren es neun Spieler, was bedeutet, dass die anderen acht Personen verdächtig sind. Detektive: John und Olivia werden in Acht Verdächtige ermitteln und Sie werden ihnen helfen.