Lesezeichen

Mohn-Spielzeit-Überleben

Spiel Poppy Playtime Survival

Mohn-Spielzeit-Überleben

Poppy Playtime Survival

Eine kleine Spielzeugfabrik arbeitete regelmäßig und gab täglich eine Menge interessanter Spielzeuge aus, die bei Kindern beliebt waren und sofort aus den Regalen gefegt wurden. Die Leute waren glücklich und die Arbeiter versuchten, mehr Spielzeug herzustellen. Aber eines Tages, ganz plötzlich, verschwanden alle Arbeiter aus der Fabrik, als ob sie sich verflüchtigt hätten. Zuerst verstand niemand etwas. Eine Untersuchung begann, aber alle, die sich auf dem Territorium der Anlage befanden, verschwanden ebenfalls. Um neue Unruhen zu vermeiden, wurde das Gebäude geschlossen und niemand durfte es betreten. Aber es gab immer noch Neugierige und den Helden des Spiels Poppy Playtime Survival - einer von ihnen. Er interessiert sich schon lange für solche anomalen Zonen. Niemand hat es gewagt, den Draufgänger zu begleiten, das können nur Sie. Aber machen Sie sich auf schreckliche Prüfungen gefasst, denn die Menschen sind nicht umsonst.