Lesezeichen

Roboterläufer

Spiel Robot Runner

Roboterläufer

Robot Runner

In der Fabrik, in der die erste Charge kleiner Versuchsroboter hergestellt wurde, trat ein Fehler auf und der Förderer wurde für Reparaturen angehalten. Einer der Roboter, der sich in der letzten Montagephase im Robot Runner befand, entschied sich, dies auszunutzen. Es war fast fertig, mit Ausnahme einiger äußerer Zierergänzungen, auf die im Großen und Ganzen verzichtet werden kann. Am Ausgang sollte der Roboter eine silberne Farbe haben, aber zum Lackieren kam es nicht und der Roboter blieb schwarz. Aber das ist für ihn kein Hindernis, Hauptsache er ist voll leistungsfähig und sogar zu schlau. Dies veranlasste ihn, zu fliehen, im Gegensatz zu den anderen Brüdern, die in der Formation auf den letzten Versammlungszyklus warten. Hilf dem Roboter in Robot Runner zu entkommen, er weiß immer noch nicht, wie er auf Hindernisse reagieren soll, ihn zum Springen bringen und sogar die Schwerkraft ausschalten soll.