Lesezeichen

Verhindere, dass du stirbst

Spiel Avoid You Dying

Verhindere, dass du stirbst

Avoid You Dying

Sie brauchen eine große Motivation, um jeden Job gut zu machen. Es ist nur so, dass niemand etwas tut, und wenn sie es tun, ist es sehr schlecht. Der Held des Spiels Avoid You Dying muss ein ausgezeichneter Bogenschütze werden. Aber er kann sich einfach nicht zum Training bringen. Er fühlt sich nicht von Leistungen angezogen, durch die er berühmt werden kann, oder von der Teilnahme an Turnieren. Im Allgemeinen ist unser Typ nicht ehrgeizig, sondern geht mit dem Strom. Um ihn zu motivieren, beschlossen wir, sein Leben zu bedrohen. Ständig hängt auf jeder Ebene ein schwerer Gegenstand mit scharfen Dornen über dem Strichmännchen. Wenn der Bogenschütze mindestens einmal verfehlt, fällt dieser Whopper auf den Kopf des armen Mannes. Hilf dem Helden in „Meide You Dying“, Ziele geschickt zu treffen, damit er überleben kann.