Lesezeichen

Super Friday Night Funkin

Spiel Super Friday Night Funkin

Super Friday Night Funkin

Super Friday Night Funkin

Wenn sich die Mehrheit der Menschen in den Weihnachtsferien ausruht, arbeiten die Musiker hart, unterhalten und verdienen Geld. Boyfriend und seine Freundin hingegen beschlossen ebenfalls, eine Pause einzulegen, aber ihre Pläne wurden vom Weihnachtsmann in Super Friday Night Funkin unterbrochen. Er tauchte auf der Seite auf und verlangte, dass die Musiker einen Rap-Battle mit ihm führen. Aber zuerst will das Mädchen üben und nach ihr der Typ. Helfen Sie den Helden, die Levels abzuschließen, um sich auf die Hauptschlacht des Weihnachtsmanns in Super Friday Night Funkin vorzubereiten. Er ist ein ernsthafter Anwärter, ein Sieg über den Boyfriend zusätzliche Punkte und Popularität bringen wird, die merklich zu sinken begann.