Lesezeichen

Held 2: Super Kick

Spiel Hero 2: Super Kick

Held 2: Super Kick

Hero 2: Super Kick

Ein Riese, dem berühmten Hulk sehr ähnlich, jedoch mit blauem Hautton, tauchte in Hero 2: Super Kick auf den Straßen der Stadt auf und sorgte sofort für Aufsehen. Die Stadtbewohner versteckten sich sofort in ihren Häusern, und stattdessen waren Abordnungen von Spezialeinheiten zur Vernichtung von Terroristen auf der Straße. Der Riese wünschte eigentlich niemandem Böses, er verstand selbst noch nicht, wie es dazu kam, dass er ein gewöhnlicher Mensch war und plötzlich ein riesiger wurde. Und dann begannen sie ihn von allen Seiten anzugreifen und zu beschießen. Hilf dem Riesen in Hero 2: Super Kick, sich zu verteidigen. Er hat nichts anderes zu tun, sonst wird er getötet. Ein Schlag genügt, um einen Soldaten zu vernichten, aber auch die Scharfschützen auf den Dächern sind gefährlich.