Lesezeichen

Tintenfisch-Stacky-Labyrinth

Spiel Squid Stacky Maze

Tintenfisch-Stacky-Labyrinth

Squid Stacky Maze

Einer der Teilnehmer an den Kalmar-Spielen hatte den starken Wunsch, von der Insel zu fliehen. Er braucht kein Geld mehr, ihm wurde klar, dass er eher sein Leben verlieren würde, als reich zu werden. das ist ein starkes Fluchtmotiv und du hilfst ihm im Spiel Squid Stacky Maze, seinen Plan zu verwirklichen. Er wählte einen schwierigen, aber sichersten Weg - durch die Labyrinthe. Die Aufgabe besteht darin, die maximalen Stapel zu sammeln, damit es ausreicht, um zur nächsten Stufe zu gelangen. Die Bewegung durch das Labyrinth erfolgt ohne Unterbrechung bis zum ersten Hindernis, daher muss der Weg sorgfältig gewählt werden. Sammle an der Ziellinie Kristalle, um Punkte im Squid Stacky Maze zu sammeln.