Lesezeichen

Flucht aus der Spielzeugfabrik

Spiel Escape From The Toys Factory

Flucht aus der Spielzeugfabrik

Escape From The Toys Factory

Eine verlassene Spielzeugfabrik weckt die Neugier und der Held des Spiels Escape From The Toys Factory beschloss, in ihr Territorium einzudringen, um herauszufinden, warum sie geschlossen wurde. Die offizielle Version ist der Verlust aller Mitarbeiter am selben Tag, zusammen mit den Produkten. Genau zu dieser Zeit sollte das Förderband mit der Produktion eines neuen Spielzeugs beginnen - des Huggy Waggi-Monsters. Aber etwas ist passiert und es ist nicht passiert. Der Held glaubt nicht an diese Geschichte, es scheint fantastisch, er ist sich sicher, dass es etwas anderes ist. Er fand eine Lücke, öffnete das Schloss und ging in eine der Werkstätten. Er muss das Licht einschalten, aber bevor er es tun kann, erscheint ein blaues Monster in Form eines beliebten Pop-It-Spielzeugs direkt vor seiner Nase. Um ihn zu neutralisieren, müssen Sie auf alle Pickel auf seinem Körper klicken. Die Zeit läuft schnell, beeilen Sie sich in Escape From The Toys Factory.