Lesezeichen

Squid Game Assassin

Spiel Squid Game Assassin

Squid Game Assassin

Squid Game Assassin

Flucht von überall ist immer ein gefährliches Unterfangen, das sorgfältig geplant werden muss. Aber es ist unmöglich, alles zu berücksichtigen, es kann immer zu einer unvorhergesehenen Situation kommen, und der Held des Spiels Squid Game Assassin geriet in etwas Ähnliches. Er ist einer der Teilnehmer des Squid-Spiels, der sich zur Flucht entschlossen hat. Nachdem er einen Plan entwickelt und Waffen beschafft hatte, begann er mit der Umsetzung des Plans. Es bestand darin, durch die Lagerbereiche zur Straße zu gehen und dann in einem vorher vereinbarten Boot von der Insel wegzusegeln. Aber von Anfang an ging alles schief. Im Lagerhaus, wo niemand sein sollte, gab es Wachen. Der Held muss schießen, um herauszukommen, aber das Schießen wird noch mehr Wachen anziehen und die Roboterpuppe wird sich verbinden und eine echte Jagd nach dem Flüchtling arrangieren. Hilf ihm in Squid Game Assassin zu überleben.