Lesezeichen

Lauf schnell, lauf!

Spiel Run Fast Run!

Lauf schnell, lauf!

Run Fast Run!

Laufen ist eine nützliche Aktivität, aber der Held des Spiels Run Fast Run nahm den Rat seiner Freunde nicht ernst und trieb nicht gerne Sport. Während sie liefen, lag er auf der Couch und sah sich Sportsendungen im Fernsehen an. Aber eines Tages überredeten Freunde, mit ihnen campen zu gehen, und der Typ stimmte zu. Er hatte es ohne körperliches Training schwer, und eines Tages, als er beschloss, beim nächsten Übergang Luft zu holen, war er einfach verloren. Alle gingen voran, und er wurde allein gelassen, und als er weiterging, bog er in die falsche Richtung ab und verirrte sich. Außerdem tappte er in eine schreckliche Falle, als er versuchte, sich in einer Höhle vor dem Regen zu verstecken. Aber dort fingen einige scharfe Gegenstände an, auf seinen Kopf zu fallen. Hilf dem armen Mann zu überleben, er muss in Run Fast Run rennen!