Lesezeichen

Friday Night Funkin VS Bambi

Spiel Friday Night Funkin VS Bambi

Friday Night Funkin VS Bambi

Friday Night Funkin VS Bambi

Der Freund und seine Freundin gingen auf Tour, sie wurden von einer der berühmten Spielfiguren zu einem Duell eingeladen und die Helden konnten ihm nicht widerstehen. Aber unterwegs ging ihr Auto kaputt. Als die Musiker einen Bauernhof in der Nähe sahen, beschlossen sie, in Friday Night Funkin VS Bambi um Hilfe zu bitten. Dieser Hof gehört Herrn Bambi, er baut Mais auf seinen Feldern an und nimmt diese Tätigkeit sehr ernst. Besonders mag er es nicht, wenn Fremde auf seinen Feldern auftauchen, Bambi denkt immer, dass jemand seine Ernte stehlen will. Deshalb war er den Gästen zunächst feindlich gesinnt und versuchte sogar, sie zu vertreiben. Doch dann erkannte er die Musiker und freute sich sehr über die Möglichkeit, mit Boyfriend mitsingen zu können. Wie immer bei Friday Night Funkin VS Bambi hilfst du Boyfriend zu gewinnen.