Lesezeichen

Trumpf

Spiel Trump

Trumpf

Trump

Viele von denen, die einst an der Macht waren und dieses berauschende Gefühl der Überlegenheit verspürten, wollen ihren Platz nicht verlieren und mit aller Kraft daran festhalten. Ist dies ein autoritärer Staat, sterben die Herrscher auf ihrem Thron, aber in demokratischen Ländern kann ihr warmer Platz am Ende der Amtszeit verloren gehen. Dies ist einem der amerikanischen Präsidenten passiert - Trump. Er erwartete, bis ans Ende seiner Tage glücklich zu regieren, aber der Wähler entschied auf seine eigene Weise und wählte einen anderen Präsidenten. Die Hoffnung auf eine Rückkehr ins Oval Office verliert Trump jedoch nicht. Für den nächsten Wahlkampf braucht er Geld. Sie können ihm in Trump helfen, Spenden zu sammeln, fallen aber nicht unter die fallenden Bomben. Der Held hat drei Leben.