Lesezeichen

Huggy Wuggy-Ski

Spiel Huggy Wuggy Ski

Huggy Wuggy-Ski

Huggy Wuggy Ski

Der dritte Wintermonat hat seinen Lauf genommen und es ist der letzte in diesem Jahr, was bedeutet, dass Wintersportler sich beeilen müssen, wenn sie Skifahren wollen. Der Held des Spiels Huggy Wuggy Ski ist Huggy Wuggy, der sich entschied, eine Pause einzulegen und den Hügel hinunterzufahren. Ein pelziges Monster muss sich nicht warm anziehen. Er wird durch blaues dickes Fell gewärmt, aber er wird seine Augen mit einer dunklen Brille schützen, weil er die Dämmerung bevorzugt und weißer Schnee ihn blendet. Helfen Sie dem neuen Skifahrer, so weit wie möglich zu gehen. Barrieren werden buchstäblich entweder links oder rechts oder vorne auftauchen, und der Fahrer muss schnell reagieren und sich in Huggy Wuggy Ski verwandeln.