Lesezeichen

Wildland Wanderer

Spiel Wildland Wanderer

Wildland Wanderer

Wildland Wanderer

Der Held des Spiels Wildland Wanderer öffnete seine Augen und erinnerte sich mit Schrecken an alle Ereignisse, die diesem vorausgegangen waren. Sein Schiff geriet in einen Sturm und traf auf die Riffe. Anscheinend überlebte er eines der Teams und wurde auf einer Insel an Land gespült. Es hat keinen Sinn, vor Verzweiflung zu weinen und sich die Haare zu raufen, man muss sich ums Überleben kümmern, und für den Anfang wäre es schön, ein Feuer zu machen und darüber nachzudenken, was als nächstes zu tun ist. Während der Held am Feuer über sein Schicksal nachdachte, erschien ein unbekanntes Tier und versuchte anzugreifen. Verwenden Sie die X-Taste, um Angriffe abzuwehren und in Zukunft zu verwenden. Der Angriff des Tieres brachte den Helden auf die Idee, dass es an der Zeit sei, die Insel in Wildland Wanderer zu erkunden und Ressourcen zu sammeln.