Lesezeichen

Tintenfisch-Ninja

Spiel Squid Ninja

Tintenfisch-Ninja

Squid Ninja

Unter den mehr als vierhundert Teilnehmern des Spiels von Kalmar sind Menschen verschiedener Berufe. Sie werden vor der Zulassung zum Spiel sorgfältig geprüft, aber niemand konnte herausfinden, dass einer von ihnen Kampfsport beherrscht und ein echter Ninja ist. Als eines der Mitglieder, die er mochte, während eines anderen Tests in eine schwierige Situation geriet, beschloss er sofort, seine Fähigkeiten einzusetzen. Aber er wird deine Hilfe brauchen und du wirst sie in Squid Ninja geben. Es ist notwendig, sich zu bewegen, indem man springt, Soldaten niederschlägt und zum Käfig gelangt, in dem der Gefangene schmachtet. Alle Feinde in Rot müssen zerstört werden, sonst kann der Käfig nicht in Squid Ninja eingebrochen werden.