Lesezeichen

Spiderman-Dreisprung

Spiel Spiderman Triple Jump

Spiderman-Dreisprung

Spiderman Triple Jump

Spider-Man wird der Held des Spiels Spiderman Triple Jump, ändert sich aber ein wenig. Die Figur wird rund wie eine Kugel und nur die charakteristischen Farben des Superheldenkostüms erinnern an ihn. Der kugelförmige Held wird den Weg entlang gehen, der mit verschiedenen gefährlichen Gegenständen in Form von scharfen Stacheln gespickt ist. Es ist unmöglich, sie zu umgehen, man muss nur darüber springen. Als Spiderman zu einem Ballon wurde, verlor er seine Fähigkeit, Netze zu schießen. Aber er erwarb eine andere - die Fähigkeit zu springen und nicht einfach so, sondern Dreifachsprünge zu machen. Sie werden den Helden retten können, denn die Barrieren sind in die Länge gezogen und können im Spiderman Triple Jump nicht mit einem Schlag übersprungen werden.