Lesezeichen

Infernax

Spiel Infernax

Infernax

Infernax

Nachdem er jahrelang für seinen König gekämpft hatte, konnte der Ritter endlich nach Hause zurückkehren. Er reiste lange Zeit durch Wälder und Felder, und als er sich den ersten Dörfern näherte, fand er völlige Verwüstung und Verwüstung vor. Je näher er seiner Heimat fuhr, desto mehr zog sich sein Herz zusammen. Die Folgen einer schrecklichen Katastrophe waren überall sichtbar, ein schwarzer Schleier bedeckte die Erde, dunkle Mächte eroberten sie in Infernax. Der Held muss nicht in den Armen seiner Familie ruhen. Auch hier müssen Sie das Schwert aus der Scheide ziehen und den Kampf mit der Dunkelheit beginnen. Dieser Feind ist jedoch gerissener als der auf dem Schlachtfeld. Hier braucht man nicht nur körperliche Kraft und Ausdauer, sondern auch List. Um zu verstehen, wie man sich richtig verhält, sprich mit dem Zauberer Garraldin in Infernax.