Lesezeichen

Spy Shot Laser Bounce

Spiel Spy Shot Laser Bounce

Spy Shot Laser Bounce

Spy Shot Laser Bounce

Der Spionageberuf beinhaltet Geheimhaltung, Geheimagenten arbeiten leise, untergraben die Verteidigung des feindlichen Landes und ziehen es vor, nicht zu glänzen. Allerdings passiert alles im Leben und Spione müssen manchmal zu Waffen greifen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Dies ist dem Helden des Spiels Spy Shot Laser Bounce passiert. Seine Identität wurde aufgedeckt, also muss er seine Aktivitäten einschränken und den gefährlichen Ort verlassen. Aber der Feind hat es bereits geschafft, den Ort herauszufinden, und diejenigen, die den Spion fangen wollen, wurden geschickt. Aber er hat es bereits geschafft, moderne Laserwaffen zu erwerben, und Sie werden ihm helfen, mit jedem fertig zu werden, der versucht, in Spy Shot Laser Bounce zu drohen.