Lesezeichen

Stickman-Schattenkämpfer

Spiel Stickman Shadow Fighter

Stickman-Schattenkämpfer

Stickman Shadow Fighter

Ein bekannter Stickman-Söldner namens Finn zog sich aus dem Geschäft zurück und nahm keine Befehle mehr entgegen. Stattdessen ging er nach Tibet und beschloss, die Kampfkünste des Nahkampfs zu studieren. Und als er darin Perfektion erreichte, gab sein Lehrer einem fähigen Schüler das magische Wissen weiter, das ihm in Stickman Shadow Fighter nützlich sein würde. Der Held muss gegen echte dunkle Mächte kämpfen, die mit herkömmlichen Waffen nicht zu besiegen sind. Aber nur Zauberkraft. Der Stickman läuft schnell und Sie müssen die Symbole schnell vom Hauptpanel auf das Panel übertragen, das dem Helden zur Verfügung steht, damit er in Stickman Shadow Fighter angreifen, sich verteidigen und sich bei Bedarf selbst heilen kann.