Lesezeichen

Scary Granny House Horror Escape

Spiel Scary Granny House Horror Escape

Scary Granny House Horror Escape

Scary Granny House Horror Escape

Eine Gruppe junger Leute fährt mit dem Auto auf der Suche nach interessanten Orten. Sie beschlossen, sich vor dem nächsten Semester auf diese Weise auszuruhen. Unterwegs erwischte sie die Nacht und sie beschlossen, im ersten Haus, das ihnen begegnete, um eine Übernachtung zu bitten. Aber es gab keine einzige Siedlung in der Nähe, aber ein düsteres Herrenhaus war in der Ferne zu sehen. In der kein einziges Fenster glänzte. Es gab keine Wahl und die Helden gingen zu ihm. Nachdem sie geklopft und keine Antwort erhalten hatten, stießen die ungebetenen Gäste die Türen auf, sie öffneten und schlugen dann laut zu und schlossen sich so sehr, dass es unmöglich wurde, herauszukommen. Dies alarmierte den Helden, aber sie wissen immer noch nicht, was ihnen bevorsteht. Hilf jungen Leuten, die kommende Nacht in Scary Granny House Horror Escape zu überleben und lebend herauszukommen.