Lesezeichen

Ninja-Sprung

Spiel Ninja Jump

Ninja-Sprung

Ninja Jump

Der junge Ninja versucht, sich schnell all das Wissen anzueignen, das ihm weise Lehrer und Mentoren vermitteln können. Doch ein solcher Ansturm kann ihn teuer zu stehen kommen, insbesondere im Spiel Ninja Jump. Der Held beschloss, seine Sprungfähigkeiten zu verbessern, um ohne Hilfsmittel oder Hilfsmittel aus jeder Falle herauszukommen. Dazu sprang er mit Anlauf direkt in einen tiefen Brunnen. Es gibt kein Wasser, es ist seit langem ausgetrocknet und verlassen, aber seine Tiefe ist erstaunlich. Es ist nicht einfach, dort herauszukommen, und niemand hat es wirklich versucht, und unser unvernünftiger Held ist ein Risiko eingegangen und könnte den Kopf verlieren, wenn Sie ihm bei Ninja Jump nicht helfen. Es ist notwendig, entlang der Wände zu springen und die Steinvorsprünge zu umgehen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more