Lesezeichen

Dunkles Land

Spiel Dark Land

Dunkles Land

Dark Land

Oft lebt eine Person dort, wo sie geboren wurde, und lebt dort den größten Teil oder fast ihr ganzes Leben. Christopher, der Held des Spiels Dark Land, wurde in einem kleinen Dorf geboren. Es ist vielleicht nicht der beste Ort auf Erden, aber er fühlte sich hier wohl und er würde nirgendwo hingehen. Unser Held ist kein einfacher Dorfbewohner, er ist ein Zauberer und hat bestimmte Fähigkeiten. Daher merkte er sofort, dass im Dorf etwas nicht stimmte. Sie wird nach und nach von einigen dunklen Mächten verschluckt. Der Zauberer beabsichtigt, ihre Ausbreitung zu verstehen und zu stoppen. Seine Nichte und seine Assistentin werden ihm helfen, aber auch Ihre Hilfe wird von unschätzbarem Wert sein. Es ist notwendig, etwas zu finden, das zum Eindringen von Dark Mils beiträgt, und es in Dark Land zu eliminieren.