Lesezeichen

Verrückter Wissenschaftler

Spiel Crazy Scientist

Verrückter Wissenschaftler

Crazy Scientist

Wissenschaftler brauchen ein Auge und ein Auge, man weiß nie, was sie erfinden, und dann die Konsequenzen ziehen. Eines dieser verrückten Genies musst du im Spiel Crazy Scientist kontrollieren. Er arbeitete an der Schaffung eines universellen Soldaten und es scheint, dass sein Experiment ein Erfolg war, denn es gab viele, die seine Erfindung haben wollten. Eine Abteilung wurde ins Labor geschickt, um den Wissenschaftler und seine Errungenschaften festzuhalten. Er will sein Labor nirgendwo verlassen, geschweige denn seine Erfindungen teilen, also wird er sich wehren. Und er hat eine Waffe und einen Assistenten in deiner Person, was bedeutet, dass wir uns in Crazy Scientist wehren werden.