Lesezeichen

Dozie Pinguin

Spiel Dozie Penguin

Dozie Pinguin

Dozie Penguin

Ein kleiner Pinguin namens Dozi wurde ungezogen und sprang auf eine kleine Eisscholle. Plötzlich frischte der Wind auf und die Eisscholle begann, vom Ufer wegzutreiben. Nachdem die Eisscholle ein wenig auf dem Meer geschwungen war, landete sie wieder am Ufer, aber auf der anderen Seite der Insel. Um in Dozie Penguin nach Hause zu kommen, muss der Pinguin dreißig Level überwinden. Hilf dem Vogel, es ist Zeit sich zu bewegen, je weiter er fliegt, desto näher kommt er seinem Zuhause. Auf dem Weg tauchen verschiedene Hindernisse auf. Alles muss übersprungen werden: Leere Lücken zwischen Plattformen, gefährliche Fallen und natürlich Tiere, die dem kleinen Reisenden in Dozie Penguin etwas anhaben können.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more