Lesezeichen

Dungeon Poppy Spielzeit

Spiel Dungeon Poppy Playtime

Dungeon Poppy Spielzeit

Dungeon Poppy Playtime

Die Stadtbewohner machten sich Sorgen, nicht weit von der Stadt entfernt gibt es riesige unterirdische Katakomben, die niemand wirklich erforscht hat. Meistens tummeln sich dort Bagger und diejenigen, die einen Nervenkitzel erleben möchten. Aber in letzter Zeit begannen die Leute dort zu verschwinden und alle waren auf der Hut. Diejenigen, die es geschafft haben, herauszukommen, sprechen von einem gruseligen blauen Monster mit gruseligen weißen scharfen Zähnen. Ein spezielles Team wurde gerufen, um ihn zu fangen oder zu zerstören, und einer der Helden wird in Dungeon Poppy Playtime unter Ihrer Kontrolle sein. Er hat eine Waffe vorbereitet und jeder, dem er auf seinem Weg begegnet, ist ein Feind, auf den muss geschossen werden. Verstecke dich in Dungeon Poppy Playtime hinter Deckung, um schwerem Feuer auszuweichen.