Lesezeichen

Hausgeister

Spiel House Spirits

Hausgeister

House Spirits

Jason, der Held des Spiels House Spirits, ist kürzlich in das Haus seines entfernten Verwandten eingezogen, der ihn unerwartet als Vermächtnis hinterlassen hat. Er kannte seine Tante fast nicht und war angenehm überrascht von einem solchen Geschenk, zumal er im Moment wirklich eine Unterkunft brauchte. Das Haus erwies sich als alt, aber solide und durchaus lebenstauglich. Kleine Reparaturen und der Austausch von Möbeln machen es noch komfortabler. In der Zwischenzeit beschloss der Held, nichts zu ändern. Aber schon in der ersten Nacht begannen seltsame Dinge zu passieren. Es war eindeutig jemand anderes im Haus und es war keine lebende Person. Der Held hatte ernsthafte Angst, aber er hat Freunde, die außerweltliche Kreaturen studieren, und er beschloss, sie einzuladen, zu Hause zu lernen. Amy und Laura reagierten schnell auf die Anfrage eines Freundes und besuchten ihn. Gemeinsam finden sie heraus, wer im Haus wohnt, und Sie schließen sich den Hausgeistern an.